Keine gute Geschichte ohne einen spannenden Konflikt! In den Bühnenkampfseminaren von Hubertus Hinse kann diese Dramatik hautnah erlebt und ausprobiert werden:

Wir lernen grundlegende Kampftechniken, wie sie im Film und auf den großen Theaterbühnen eingesetzt werden und gestalten unsere eigenen heroischen Duelle! Dabei stehen Sicherheit und Spaß an erster Stelle.

leider schon vorbei…

Hubertus Hinse studierte Informationswissenschaft und Psychologie. Er ist Theaterpädagoge (BuT) und lebt als freier Künstler, Autor und Filmemacher in Regensburg. Im Oktober 2017 erschien sein Debütroman „DRUDENHERZ“, die Verfilmung feierte im Dezember 2019 Premiere. Hubertus ficht seit seinem vierzehnten Lebensjahr. Er absolvierte die Fachübungsleiterausbildung des WFB und besuchte mehrere Seminare der British Academy of Stage & Screen Combat.