Verschwörungszirkus am Dorfanger

Immer mehr Zeitgenossen haben vermutlich den gesunden Menschenverstand gegen zu viel gehamstertes Toilettenpapier eingetauscht und meinen nun, mit einem Alu-Hütchen auf dem Kopf seien sie immun und eine Maske braucht es nicht!

Zur Not stülpt man sich gleich eine ganz „alternative Weltsicht“ über, in der es Corona gar nicht gibt, aber dafür allerhand Absurditäten, die so zutreffend sind wie die Scheibengestalt der Erde.
Zeit, die Schwabenkanzel ins Rollen zu bringen und im Stile unserer großen oberschwäbischen Prediger den Finger auf den Alu-Hut zu legen. Mit literarischen Clowns, einem klugen Esel und diversen Artisten bieten wir gemeinsam dem Unfug die Stirn.

– fällt heute aus wegen Dauerregen –

[osm_map_v3 map_center= “48.1665,9.5256” zoom=”18″ width=”95%” height=”450″ map_border=”thin solid ” post_markers=”1″ control=”” bckgrndimg=”” ]

Datum/Zeit
30. Aug 2020
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Peterwirts Obstgarten / Ortsausgang Bussen
Kopfstraße 18
88527 Unlingen


Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.